07:21 minwith sound
18+
Ich suche derzeit immer wieder neue Drehpartner. Wenn mir jemand zusagt, dann drehe ich gerne einen Testfick. Mein Auto war richtig schmutzig und da dachte ich mir bei dem heissen Wetter direkt mit Tom direkt an der Waschanlage zu treffen. Ich war schon etwas früher da, weil ich das Auto schön einschäumen wollte, und mich natürlich auch;-) In ultraknapper Hotpants und kurzem Top hab ich vollen Köpereinsatz gegeben. Er packte auch gleich herzlich zu, knetet meine prallen nassen Titten, seine Hose hat sofort ne Beule bekommen. Und als ich ihn endlich ausgepackt habe, hab ich aber grosse Augen bekommen, was ein Riesenteil in seiner Hose … dann ging es aber mega zur Sache. Taugt er als mein neuer Drehpartner oder bist du besser? Wollen wir auch mal einen Testfick vereinbaren????