07:51 minwith sound
18+
Krass, ich hatte mal Lust auf was Neues. Ich habe mich mit Chris getroffen und wir haben erstmal gemütlich ein Glas Wein getrunken, als er dann mal kurz auf Toilette ging, da habe ich die Chance genutzt und hab ich ihm eine blaue Pille in sein Weinglas gemixt, hihi. Als er wieder kam haben wir gemeinsam zusammen angestoßen. Gott bin ich gespannt, seine Hose wurde auch nach kurzer Weile sofort enger und dann mussten wir aber auch ganzzzz schnell nach Hause. Er packte sofort seinen harten Prügel aus, der stand sofort wie ne EINS. Ich reiße seinen Fickprügel sofort an mich, rotze wild darauf, blase ihn hart. Und dann will er seine harte Ficklatte sofort in meine tropfend nasse Fotze schieben …. Doggy knie ich mich hin grrrr, er bumst mir hart durch, ich schreie die Lust aus mir raus … bis ich nicht mehr konnte und so einen Squirtstrahl abgefeuert habe. Würdest du es mir auch so geil geben bis ich absquirte??