06:41 minwith sound
18+
Ich stehe ja manchmal schon auf verrückte Sachen. Es stand der nächste Userdreh an , wir waren noch mit dem Auto unterwegs, doch ich hatte cht Druck auf der Blase und konnte es nicht mehr aushalten, also mussten wir kurz anhalten. Puh tat das gut , aber der Typ schaut mir dabei zu und wurde schon ganz geil, wie schön die Pisse aus meiner süssen Fotze lief, und dann musste er auch auf einmal und hat mich geil angepisst grrr ,oh man so geile Sektspielchen, ich hab ihn dann schön sauber geleckt und dann hat er mir seinen harten XXL-Prügel schön blank in meine Pissfotze gesteckt und mich doggy direkt an der Strasse genommen, puh ist das ein geiler Kick. Hättest du auch einfahc so ohne Vorwarnung in mich reingespritzt hihi?
We use cookies to operate this website, improve usability and personalize your experience. We respect your privacy and we will protect your data. Check out our Privacy Policy.