KIKI VEGA
Offizielle Homepage von Kiki Vega

Mein erstes Userdate

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 8:17 Minuten

So nun hat es doch geklappt. Ich hatte meinen ersten Userdreh, und sich war sooo aufgeregt, das kannst gar nicht glauben. Aber nach anfänglicher Scheu habe ich mich dann doch getraut. Er kam rein, ich fackelte nicht lange, da ich so geil war, machte ich ihm gleich seine Hose auf, damit hat er glaube ich nicht gerecht, hihi. Ich war so geil drauf und nahm seinen Schwanz schön in meinen Mund, und weil er mein Arsch so geil fand wollte der gleich von hinten rein, ich war so feucht. mhhh Man war das geil. Das werde ich wieder machen.

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 15 Credits Bonus für jeden Kommentar.

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages