KIKI VEGA
Offizielle Homepage von Kiki Vega

Pissdusche. Dreist angepisst und sauber geschleckert!!

Laufzeit: 1:11 Minuten

Nach einem langen Tag hatte ich mir ein entspanntes Bad eingelassen. Als ich in der Wanne lag kommt doch einfach ? rein und muss pissen. Dreist wie der Typ ist , pisst der mich in der Badewann einfach an, pisst mich voll, von oben bis unten, auf meine Titten, sogar auf meine geile Fotze ergisst sich sein warmer Sekt , mhhh irgendwie macht mich das total geil, wie das warme Nass über meinen Körper fliesst und schlecker seinen Schwanz nach dem Pissen noch schön sauber mhhhhh. Was er nicht weiß: Meine Blase ist auch gefüllt und nun beginne ich damit ihn anzupissen. So geiler Fotzensekt mhhh. Willst du mich auch mal anpissen ?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (1)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 15 Credits Bonus für jeden Kommentar.

tobir83 schrieb vor 2 Wochen:

Mega Hot süße!!!

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages