KIKI VEGA
Offizielle Homepage von Kiki Vega

USERDATE!! Getragene Höschenverkauf direkt an der Bushaltestelle.

Laufzeit: 6:26 Minuten

Ich bin mir sicher, du kennst diesen Geheimtip noch nicht. An der Bushaltestelle verkaufe ich frisch getragene Strings, lecker mit geilem süssen Fotzensaft an meine User. Mir hat nen Typ geschrieben, den Slip an meiner Fotze gerieben und hin. Aber ich suche ja immer den besonderen Kick. Schiebe mir den Rock hoch undlasse mir den Frischen String direkt vorort ausziehen. Mhh so lecker klebrig , da wird sein Rohr gleich hart bei so einem geilen Fotzenloch. Die Geilheit siegt und ich blase gierig seinen Fickprügel, und werde dabei immer Wilder , oh gott, nun will ich ihn endlich tief in mir . Er rammt mir seinen Schwanz teif in meine topfnasse Pussy , ich stöhne und schrei vor Glück. Endlich wird meine Lust befriedigt und ich werde geil benutzt. Plötzlich spüre ich, wie sich seine warme Sacksahne in meiner engen Fickfotze ergießt... Wow ist das ein geiles Gefühl! Schau mal wie geil sein Sperma aus meiner geilen Spalte läuft... würdest du da jetzt gern der nächste sein?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 15 Credits Bonus für jeden Kommentar.

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages